Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.08.2006, 19:07
Annegret1 Annegret1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 45
Standard AW: Mal wieder das Thema "Haare"

Hallo zusammen,

ist irgendwie witzig wie ähnlich die Erfahrungen mit dem Haarverlust sind, und dass wir uns die gleichen Fragen stellen . Ich habe letztens auch meiner Onkokogin gefragt, ob das alles so wohl seine Richtigkeit hat , Dachte mir schon: "habe kaum Nebenwirkungen, es fallen noch nicht mal die Haare richtig aus ....". Zum Glück hat sie dann noch mal bestätigt, dass die Nebenwirkungen kein Maßstab für das wohl oder nicht Anschlagen der Chemo isind. Das wusste ich natürlich schon, aber man fängt doch an zu Grübeln. Leider aber hat sie mir keine wissenschaftliche Erklärung gegeben, wieso die Haare schon während der Chemo wieder wachsen können (die Chemo greift doch alles an was schnell wächst, ... also).

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass der Körper sich an das Gift gewöhnt, obwohl mich das natürlich wieder etwas Angst macht

Übrigens bin ich heute sogar auf meine "Haarpracht" angesprochen worden. Puh war ich stotz. Da konnte mich Infos dass meine Leukos zu niedrig sind, noch nicht mal mehr schocken!

Auf das sie schnell wieder sprießen werden
Liebe Grüße
Annegret
Mit Zitat antworten