Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.02.2003, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Olivia,Ivonne,Guenther,Monika,Fredi,Assi,Elisa...a lle anderen auch,
es ist zur Zeit ein wenig komisch mit mir ,ich kriege die Dinge nicht alle auf die Reihe.Vieleicht ist es so wie bei dir Fredi,die Gedanken sind zu viel fuer meinen Kopf.Ich glaube ueber Tag habe ich mir die Letzten Tage was vor gemacht,so dass die Realitaet mich Nachts eingeholt hat und ich wach liege und stumm weine.Sicher kennt ihr das Gefuehl wenn man denkt im Kopf spielt jemand Pink Ponk,wenn nicht,kann ich euch nur sagen es ist nicht schoen.
Hallo Ivonne,wenn du nicht viel von mir hoerst...du weisst,ich denke an dich und deine Mutter und wuensche euch das Beste.Es faellt mir schwer die richtigen Worte zu finden,da ich weiss das dich wahrscheinlich zur Zeit nichts richtig Troesten kann.Alles Liebe fuer dich...

Guenther,du schreibst von deiner Mutter...,ich habe es gelesen und musste lange darueber nachdenken.Ich habe daraufhin meinen Vater gefragt ,ob es ihn nervt wenn ich ihn jeden Tag anrufe.Er sagt es wuerde ihn freuen.Dann denke was macht mich eigentlich so traurig? Ist es die Angst ,das er irgendwann nicht mehr da ist ,die Angst das es schlimmer wird und er soviel durchmachen muss,die Trauer das ich weiss er denkt er haette sein leben vertan,ihn sitzen zu sehen mit seinen Gedanken und seinen Aengsten und ihm nicht helfen koennen?
Oder bemitleide ich mich selber,ich habe einen kranken Vater,ich lebe mit der Angst das er fuer mich nicht mehr da ist,weil ich Angst habe dass,...ich weiss es nicht?
Am naechsten Tag scheint die Sonne und es gibt gar keinen Zweifel fuer mich das alles wieder wird.Dann ist der Glaube so stark das mich nichts aus der Bahn bingt,wenn Leute nach ihm fragen ,kann ich laecheln und mich bedanken das sie fuer ihn beten wollen.
Aber ich glaube ,ich muss einen Mittelweg finden,weiss nur nicht wie...
Ich bin zur Zeit einfach nur muede,ich moechte schlafen und dann aufwachen und alles war ein schlechter Traum...

Hallo Olivia,
ich brauche dein Fachwissen,ich weiss nun das mein Vater T3-4 Nx M0 eingestuft ist,und ich nicht weiss was das x soll.Ist deine Einstufung nicht aehnlich ,und du bist operiert worden,richtig?Er bekommt eine Monochemotherapie einmal die Woche und das drei Wochen lang,eine Woche Pause,Roentgen und Blutbild und dann wieder von vorne.Sein Medikament heisst Gemcitabine,ich kann darueber nix finden.Ist nicht mega wichtig,doch ich kann es dann alles besser einschaetzen.
Danke Dir.
Die Gedichte sind uebrigens sehr schoen.

Einen lieben Gruss an Euch Alle

Oh,Assi,sag nicht, dir hat New York nicht gefallen,oder lag es an dem "bischen" Schnee?
Mit Zitat antworten