Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.08.2006, 20:47
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Schwiegervater hat ein Glioblastom IV Grades

Hallo duggy girl,leider les ich deienn Thread heut zum erstenmal,aber,ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und ja,es gibt bestimmt ein Leben danach.Meine Oma starb und sie hatte einen Blumen"tick",meine mutter wollte den Weihnachtskaktus ständig wegschmeissen,nein,Oma wollte es nicht."Solange noch irgendwo grün dran ist,ist Leben drin,war ihr Spruch.Als sie ca.vier Wochen verstorben war,glaub es mir,wir trauten auch unseren augen nicht,war diese Blume ein Blütenmeer,meine Ma pflegt und hegt sie und ist überzeugt,das sie es war um uns z zeigen,es geht ihr gut.Du mußt nur die Momente erkennen,dann wirst du spüren,das es nicht alles greifbar ist auf dieser Welt.Mein Schwiepa starb am 24.11. drei Wochen danach hatte mein Mann(sein Sohn)solche Nierenprobleme ,das er am 23.12.notoperiert werden mußte,er durfte am Heiligabend kurz zu uns nach Hause,so war die grosse Trauer etwas verlagert aus Sorge und aus Schmerzen von meinem Mann,auch ein Zeichen für uns,von ihm das wir weiterleben .Ach,es ist traurig für euch jetzt und ihr werdet eure eigene Zeit brauchen,euren eigenen Trauerweg gehen und er wird euch begleiten,da bin ich mir sicher und ehrlich,als betroffene wünsch ich es mir auch um selbst mal so gehen zu können in dem Glauben,nicht ganz weg zusein,Susanne
Mit Zitat antworten