Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1525  
Alt 26.02.2003, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben.

heute war Chemo. Mein Blut wurde kontrolliert und ich hatte echt Bammel, weil diese chemo das doch so kaputt macht... 9000!!!!! Leukozyten. Hb und Thrombos absolute weltklasse. In mir tobt der Krieg! - Ich seh das jetzt mal einfach positiv. Da ist noch nichts eingeschlafen, da liegt noch nichts brach, da arbeitet was. - Ich denke, die Leukos werden wohl auch gebraucht um die Trümmer abzubauen?
Jedenfalls konnte die Chemo laufen, anschließend zur Bestrahlung und dann ins Bett. - Puh, aber nun versteh ich, daß ich so müde bin. Das ist ja wahnsinn, was der eigene Körper noch aktivieren kann.

Ich habe mir auch etwas zur Entwässerung geben lassen. Das ist jetzt echt ein "kosmetisches" Problem mit den dicken Backen. Jetzt werd ich eitel, auf meine alten Tage. - Doch ich habe früher nie Medikamente genommen, bin mit den Schmerztabletten und Schlaftabletten "vernünftig" und baller mich nicht zu und so gönn ich mir im Moment, daß mechanisch das Wasser aus dem Gesicht gezogen wird. - Es ist auch schon viel entspannter und ich fühle mich wohl.

Ich finde es gut Mariejane, daß du deinen Vater gefragt hast. DAs ist es doch. man muß einfach nur fragen und schon kann der Betroffene sagen, was er möchte. Und meine Mutter ist halt ein Typ, der fragt nicht und tut das, was sie möchte. -
So mache ich viele Erfahrungen, weil ich doch meinen Geburtstag Mitte März noch plane und einige schon eingeladen habe. Ich will, daß alle kommen, ein bisschen bleiben und dann wieder gehen. Doch es sind wirklich viele, die rufen an und wollen mit mir essen gehen. Allein. Und es ist wirklich schwer denen klar zu machen, daß es im Moment so ist, wie ICH es will und nicht wie sie es wollen. -

Warum hadern wir so mit dem Tod, wieso läßt er solche Löcher im Leben von den Angehörigen? Ich hatte heute das Gefühl, daß die Indianer sich anders auf den Tod vorbereitet haben. Haben sie das nicht auch ritual-mäßig abgehalten? Wußte nicht das ganze Volk, wenn ein alter Mann/ alte Frau sich auf den Tod vorbereitete? Hat sie/ er nicht dann auch alles vorbereitet? "Köfferchen" gepackt, Dinge weggegeben... alle hatten daran teil und alle waren vorbereitet? Wenn er/sie dann sich legte, weil er spürte, daß es vorbei ist, waren dann nicht alle im Frieden und konnten sie/ihn loslassen?
Ich weiß es nicht, aber heute hatte ich solche Gedanken.

ich schockiere viele in meiner Umgebung, weil ich damit so offen umgehe aber ich fühle, daß es für mich richtig ist.

Nein, nein, noch liege ich nicht auf dem Totenbett aber ich habe immer mehr das Gefühl, daß sich die Kreise schliessen und ich habe ein wirklich gutes Gefühl.

Yvonne, ich konnte in Gedanken das Zimmer deiner Mutter erahnen. Sah die Blumen und freute mich so sehr für sie. Ich bin in Gedanken bei dir.

Günther
Mit Zitat antworten