Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 24.08.2006, 18:28
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas!
Danke für deine Wüsche !
Mein Papa ist sich nicht sicher ob die B12 Spritze irgendetwas bewirkt hat. Wahrscheinlich sind noch so viele Dinge im Moment neu für ihn so das er es nicht immer einordnen kann. Mal sehen wie es nach der zweiten Spritze sein wird.
An manchen Tagen hat er verstärkt den Schmerz im Brustbereich und fragt sich dann immer wieder...mensch ich habe doch alles richtig gemacht...wir sagen dann zwar immer es wird besser aber wir können ja auch gut reden.
Sein Gewicht war ja in den letzten 2 Wochen ziemlich konstant und jetzt hat er wieder 600 g abgenommen. Wir wissen dann immer nicht ist das normal...
Er nimmt sein Kreon ein und ab und an auch das Kohlenhydratpulver. Ohne Riopan geht es kaum, aber wenn es ihm hilft ist es sicherlich auch noch in Ordnung. Vielleicht müssen wir doch noch mal eine Zusatzernährung holen...was hast du denn damals genommen?
Heute ist er im übrigen ziemlich unausstehlich. Mir gegenüber nicht aber meine Mutter bekommt es dann mit! Irgendwie regt ihn dann schon die Frage auf hast du etwas gegessen oder was möchtest du essen...meist ist das so wenn es ihm nicht so gut geht.
Er macht sich schon ziemlich viel Gedanken.
Naja aber wahrscheinlich kennst du das. Der eine Tag so der andere so und irgendwie kann er wohl nicht so glauben das es mal wieder normalere Tage gibt.
Oh, jetzt ist es wieder so eine lange Meldung geworden

Liebe Grüsse
Iris
Mit Zitat antworten