Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2006, 20:18
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: Ernährungsprobleme / Reha-Klinik

Hallo Jürgen
es ist immer wieder gut zu wissen das man jemandem helfen kann !
Du hast es ja im Moment auch nicht gerade leicht ,wenn das dann mit der Gürtelrose auch noch dazwischen kommt ,schon blöd oder ?
Ja so eine Diagnose gestellt zu bekommen ist für jeden von uns ein Echter Schlag gewesen und welcher mensch steckt das schon so einfach weg ? ich glaube niemand !
Ansonsten machst Du das schon alles richtig , so wie Du das machst : du soltest Dich nur nicht unter Druck setzen schon garnicht was Arbeit betrifft ;
Deine Gesundheit geht vor ( da sind Menschen die brauchen Dich noch länger !!!! wenn Du verstehst was ich meine )
wichtig ist erstmal Ruhe zu bewahren und nichts zu erzwingen !!!
vorallem sich mit der Sache auseinander setzen ist glaub ich auch für Dich der richtige Weg ( verdrängen bringt nichts , holt einen irgendwann doch ein )
ja das mit der Ernährung dauert schon seine Zeit und mit dem Thema Hungergefühl kannst Du glaub ich abschließen ( ich habe schon mehr als 3 Jahre keines mehr , aber man gewöhnt sich daran !!! dafür kommt so etwas wie Appetit wieder ,so jedenfalls mein empfinden )
Also Jürgen halt die Ohren steif das wird schon wieder !!!
lieben gruß an Dich und Deine Fam. !!!

alles liebe Thomas

PS : nochmal der Hinweis von mir Du solltest am besten gleich unseren Club
(TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser ) anklicken ,dort bist Du gut aufgehoben und Du hast gleichzeitig noch mehr Ansprechpartner mit Erfahrung !
Mit Zitat antworten