Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 24.08.2006, 23:23
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: Biefe an meine Mama

Liebe Johanna,
ich habe Deine "geschichte"nicht verfolgt, aber Deine letzten paar Beiträge haben mich berührt und zum nachdenken gebracht. nachdenken über eine Beziehung. Schon meine Oma sagt immer "Reisende soll man nicht aufhalten "-
ich spreche jetzt im Moment nur über Deinen Freund. diesen Spruch habe ich immer sehr gehasst, ich fand das unmöglich, wo es mir doch vor 15 jahre so weh tat als ich im 3. monat Wunschschwangerschaft nach 4 Jahren Beziehung plötzlich "abserviert" wurde, weil die freunde wichtiger waren. Das tat verdammt weh, ich habe das alles nicht verstanden wie man das so hinschmeißen kann, und ich bekam noch sein Kind. Fazit: nach einer gewissen Zeit , nach Schmerz und Tränen, wirst du mit Sicherheit daran etwas gutes finden. gib dir Zeit, und es scheint so zu sein, dass Du dich erst sortieren musst, und deine wahren Freunde auch. alles hat auch einen vorteil, und vielleicht hat deine mama auch dafür gesorgt, weil sie einfach sieht, dass es nicht der richtige für ihre johanna ist !
eltern wissen manchmal mehr.
eine dicke, ganz liebe Umarmung von dolores, die schon durch viele Höhen und tiefen gegangen ist, und heute eine schöne Beziehung führt !!!
Mit Zitat antworten