Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.08.2006, 06:12
Jerome1972 Jerome1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Hallo,

Deinen Beitrag zu lesen ist echt schlimm. Du tust mir wirklich leid. Ich selbst habe vor kurzem meine Mutter verloren an Lungenkrebs. Ich habe auch gedacht ich wurde den tagelangen Todeskampf nicht ertragen. Jedoch habe ich mich selbst zurückgestellt, um meine Mutter auf ihrem schweren Weg zu begleiten. Sie hat wirklich hart gekämpft. Nachdem die Ärzte uns mitteilten sie überlebt die Nacht nicht, hat sie noch 5 Tage gelebt. Und heute bin ich froh, das ich da war, denn obwohl ich das Leid meiner Mutter nicht aushalten konnte, habe ich es dennoch ertragen.
Die letzten beiden Tage hat sie wohl auch nicht bewusst miterlebt, da sie eine ziemlich starke Medikation bekommen hat um es Ihr zu erleichtern.
Der Moment des Todes war sehr friedlich. Überhaupt nicht wie ich mir vorgestellt habe. Als der Moment kam, wußten wir genau das sie stirbt. Jedoch war es keine Qual. Sie hat einfach aufgehört zu atmen und ist eingeschlafen. Wobei eingeschlafen komischerweise wirklich das richtige Wort ist, denn dieser Moment war der friedlichste den ich seit langem erlebt habe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel viel Kraft.

Gruß Jérôme
Mit Zitat antworten