Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3033  
Alt 26.08.2006, 12:38
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich bin auch sehr dafür, dass wir uns mal wieder am Kamin zusammen setzen! Heute morgen war es hier total neblig, ich bin dann glatt erstmal wieder ins Bett gekrabbelt!

@Manuela: ! Es tut mir so leid, dass die Nachsorge kein gutes Ergebnis gebracht hat! Wie geht es denn nun weiter? Ich wünsche dir so sehr, dass sich alles doch als harmlos herausstellt und schicke dir mal einen Engel vorbei!

@Kerstin: Ich freue mich sehr, dass mein Lied dir gefallen hat! Beim Schreiben kann man ja nicht einschätzen, wie andere sich später mit dem Text fühlen! Darum sind Rückmeldungen sooo wichtig (auch für mein Ego ). Ich war und bin also sehr gespannt, ob es wirklich anderen Mut machen kann, denn das will ich damit gerne erreichen!

@Renate: Wäre gut gewesen, wenn du mich mitgenommen hättest ! Ich wollte im Juli/August wieder nach Sylt zur AHB, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass die Chemo dann doch bis September geht..... (sorry ) Im Oktober will ich aber nicht mehr an die See, das Vergnügen hatte ich schon mal! Dann gehe ich lieber wieder nach Kassel!

@Heike: Auch für dich sind die Daumen noch für gute Ergebnisse gedrückt! Geht es deinem armen Bauch wieder besser? War wohl ein bißchen viel Umstellung auf einmal, oder?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle,
Mony