Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3035  
Alt 26.08.2006, 16:24
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu ihr lieben Villenmädels,

@Heike
Oh je, da freue ich mich, dass es dir besser geht und du den Eimer zurückstellen kannst.
Hoffe für dich auf gute Ergebnisse nächste Woche.

@Manuela,
sei erst einmal von Herzen ganz kräftig geknuddelt und die Daumen sind für „harmlos“ ganz feste gedrückt.

@Kerstin,
Waschmaschine noch ok?
Unsere ist einen Tag vorm Kofferabholen zur AHB kaputt gegangen, aber gute Freunde helfen da auch am Karfreitag weiter.
Unser Fernseher hat wieder ein Bild und ich hoffe es bleibt so.
Aber gestern war ich ganz clever und habe die Kaffeebohnen bei unserer sehr teuren Espressomaschine in den Behälter für Pulver getan.....und sie dann auch noch angestellt. Mein Mann ist total begeistert von mir – war/ist das Geburtstagsgeschenk zum 50ten von der Familie. Gab dann heute Morgen Kakao und ich werd nicht wach .... waren erst um 4Uhr vom Geburtstag daheim.
Ist das nun noch von der Chemo oder schon mein hohes Alter?!
Habe aber schon einmal vorge... falls mein Herd auch noch kaputt geht.

@Milly,
du hast wohl all die Sonne von hier mitgenommen und den großen Regen geschickt ..... oder wer hat den Sonnenschein nun von euch. Raus mit der Sprache!
Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gut wieder zurück.

@Renate,
Vielen Dank für dein herzlich Willkommen. Musst du dich auch erst wieder eingewöhnen? An den lecker gedeckten Tisch zu setzen ohne selbst zu kochen fand ich schon klasse.

@Schnecke,
bitte keine Bügelwäsche mehr, bin froh es für ein paar Tage geschafft zu haben.
Du kommst aus Osnabrück? Ist bei mir fast um die Ecke.
Also, wenn du für mich putzt, werde ich für dich bügeln - das mach ich lieber.

@Margit,
wenn ich richtig schaue und mein Gedächtnis mich nicht wieder enttäuscht, hast du ein neues Benutzerbild und da fällt mir gleich was zur Sonnenblume ein .... dachte ich – finde es nicht wieder, kommt dann später.

@Heidrun,
so heiße ich eigentlich auch. Hat es niemand versucht abzukürzen?
Bei mir hat meine Grundschullehrerin aus Heidrun dann Heidi gemacht und heute ist es mir so lieber. Puh, nun habe ich ein großes Geheimnis verraten.
Hast auch Nachsorge, wie so viele hier in der Villa - auch für dich sind meine Daumen tüchtig gedrückt.
Ich bin am 31.August dabei .... hast Recht, desto näher der Termin rückt, umso mehr drückt es auf den Magen.
Mein letzter Termin der Mamo war gegen Mittag und morgens hätte ich mich fast übergeben müssen – habe in den ganzen Stunden vorher nichts auf die Reihe bekommen.
Aber wem erzähl ich das nun – das Gefühl kennen hier ja alle.

@Mice, werde nun gleich bei dir den Text anschauen und wünsch dir alles Gute für die „nur noch 2x“

@Leni und Barbara schicke euch ganz liebe Grüße und winke tüchtig ins gelobte Land und nach Hamburg!!!!!

Nun muss ich aber erst einmal ein paar Fingerübungen zur Entspannung machen und hoffe ich habe niemanden vergessen .... sonst bitte ich schon einmal um ne dicke Entschuldigung.
Ob ich hier überhaupt auf dem Laufenden bleibe .....geh ja wieder meiner Arbeit nach und die Zeit rennt weg ...egal, bleibe gern hier bei euch und werde mich bemühen.

Allen noch einen schönen Samstag und liebe Grüße, eure Heidi O.


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen