Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1534  
Alt 27.02.2003, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen Ihr Lieben,
Es ist herrlicher Sonnenschein draußen,und richtig warm, na ja, so um die 6 - 7 Grad, aber mit Jacke schon ganz angenehm. Ich habe mir wohl eine Erkältung eingefangen, mein ganzer Körper tobt dagegen.
Der Besuch tat mir unheimlich gut,aber war auch sehr anstrengend, ich habe viel geredet mit meiner Schwester, über die Krankheit und das Ende, wie es sein wird, es hat mir gutgetan. Sie meint auch, wie ich es könnte, so offen über alles zu sprechen, sie weinte dann nur und schob alles von sich, " es wird schon wieder". Meine Familie nimmt absolut nicht wahr, daß alle Behandlungen im Moment nur lebensverlängernd sind, laut Ärzten! Ich habe auch erst jetzt, meiner 83 jährigen Mutter gesagt, daß es mir nicht gutgeht, und ich nun Metastasen in der Lunge habe. Bis jetzt hatten wir es Ihr und meinem Vater verschwiegen. Aber nun mochte ich nicht mehr lügen. Den beiden alten Leuten geht es ausgezeichnet und so bin ich nun ganz erleichtert, nicht dauernd sagen zu müssen, daß es mir blendend geht. Das war gar nicht leicht.

Ja, Günther, das mit den Indianern ist aber auch so, daß die Familien alle zusammenhalten und jeder von allen aufgefangen wird, wenn ein Problem ansteht. Hier und heute nehmen wir Rücksicht, die Familien sind sehr klein, mit manchen aus der Familie hat man keinen Kontakt mehr usw. das macht es so schwer. Ich wäre heute froh, ich hätte das ganze Haus voller Familie und alle Generationen unter einem Dach! Und was ist, wir sind alle verstreut in ganz Deutschland.!
Aber schön daß Du zum Karneval gehst und mitmachen wirst. Werde ich auch tun, sowie es hier richtig losgeht.
Nicht mehr ganz so aktiv, aber ich werde schon das eine oder andere Gläschen trinken.
Viel Spaß und ein Prösterchen!!!
Gruß Wini

Hallo Ivonne,
Du hast nun schon Deine Mama zuhause, und kannst Dich Ihr nun besser widmen, als wenn Du dauernd zwischen Krankenhaus und zuhause hin und herpendeln mußtest.
Ich hoffe von ganzem Herzen, daß es Euch beiden nun "Gut geht",.. Du hast Deiner Mama ja nun den größten Wunsch noch erfüllen können! und das ist schön.
Nimm alles in Dich auf, schreibe das bißchen Schöne auf, das jetzt mit Deiner Mutter und Dir passiert!.
Alles Liebe und alle guten Wünsche
Wini

Grüß Dich Mariejane,
ganz viele lb. Grüße an Dich und Deinen Papa, hoffentlich geht es ihm weiterhin gut,
und Dir natürlich auch, Du bist ja bald hier bei ihm, wie lange noch? 2-3 Wochen glaube ich?
Lb. Gruß
Wini

Hallo Fredi!
Man hört gar nichts mehr von Dir, wie geht es Dir!
gehts Dir gut? ich hoffe es! oder bist Du auch beim Karneval und hast nun gar keine Zeit im Moment!!....
Gruß Wini.
Liebe
Mit Zitat antworten