Einzelnen Beitrag anzeigen
  #913  
Alt 27.08.2006, 21:17
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 195
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Silverlady,

ach man, wenn ihr wenigstens die Zeit einigermaßen positiv nutzen könntet, aber ihm scheint es ja so richtig besch... zu gehen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie leid mir das mit euch tut. Ich kann mir gut vorstellen, dass man so einen Blick nie wieder vergißt. Gerade sowas behält man dann ja immer in Erinnerung.

Wir hatten ja nun gestern die Einschulung von unserm Sohn. Es war richtig schön gewesen. Meine Mam war auch mit. War auch alles soweit ok, aber sie mußte dann relativ zeitig gehen, weil sie auch irgendwann fix und fertig war und einfach nicht mehr konnte. Und ihr Auge hat sie dann auch alles geblendet, was natürlich noch zusätzlich anstrengend war. Aber so hat sie sich super gehalten. War ja auch ein richtig anstrengender Tag für sie. Den ganzen Tag auf den Beinen. Aber unsre Freundschaften, die sie lange nicht gesehen haben, waren richtig geschockt und haben gesagt, dass sie sie nicht mehr wieder erkannt haben, weil sie sich ja nciht mehr schminken darf und Haare färben darf sie auch nicht: und da sie normalerweise immer blonde Strähnchen hatte und jetzt ist sie total dunkel, ist das natürlich schon ein heftiger Unterschied und dann ist sie ja vom Kortison auch total aufgedunsen. Das kommt ja auch noch dazu.
Morgen hat sie ja nun ihr erstes MRT nach den Bestrahlungen. Ich hoffe nur, dass da alles positiv verläuft. Ich mag da gar nicht dran denken.

So, seid alle ganz lieb gegrüßt und schaut nach vorne.

Mandy
Mit Zitat antworten