Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.08.2006, 22:36
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs

hallo sanella!

ich habe dein schicksal,bzw.das deines papas nun schon eine weile verfolgt, weil es meinem papa auch so schlecht geht. nur mein papa hatte das glück, diese krankheit nun doch schon fast 3!!! jahre zu überstehen. leider geht es bei ihm nun doch wohl dem ende entgegen. so sehr ich mich dagegen gesträubt habe, so sehr muß ich jetzt einsehen, dass ich nicht so egoistisch sein darf , ihn um jeden preis halten zu wollen. er hat mit all seiner kraft gekämpft, wie ein löwe hat er gekämpft und hat nun doch verloren. es tut verdamt weh, zusehen zu müssen, wie ein einst so starker mensch immer mehr verfällt, bei vollen bewußtsein verfällt. aber ich hoffe nun von ganzem herzen, dass er , wenn es soweit ist, einfach nur einschläft und einfach nicht mehr wach wird. das ist das einzige, das ich ihm noch wünschen kann.
vielleicht geht es ja bei deinem papa doch wieder aufwärts. die ärzte haben meinen papa schon x-mal sterben lassen und er hat sich immer wieder aufgerappelt. große wunder gibt es heutzutage nicht mehr viele, aber kleine wunder geschehen manchmal doch noch. wünsche dir und deinem papa noch ganz viel kraft und zuversicht. ich habe meinem papa immer, wenn er gar nicht mehr konnte, eine kleine lebensweisheit erzählt:"wer kämpft, kann verlieren- wer nicht kämpft- hat schon verloren." dieser spruch hat ihn ganz oft aus der verzweiflung geholt- und mich auch.
liebe grüße: Monika
Mit Zitat antworten