Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.08.2006, 10:59
Conny62 Conny62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Bronchialkarzinom

Ich bin es nochmal.
Muß noch dazu sagen, bei meinem Vater wird keine Chemotherapie oder sonstige Behandlung mehr durchgeführt.
Ich habe letztes Jahr meine Oma verloren, die ich zusammen mit meinem Papa und meinem Mann acht Jahre zu Hause gepflegt habe und die dann nach einem Herzinfarkt von meinem Vater und einer schweren Operation von meinem Mann doch noch ins Pflegeheim mußte. Einer von uns war jeden Tag da und hat sie gefüttert. Im Mai mußte ich ins Krankenhaus wegen einer Totaloperation und war danach ziemlich platt. Wir haben dann eines Morgens den Anruf bekommen, das Oma ganz plötzlich total friedlich eingeschlafen ist. Das ist mir bis heute ein Trost. Allerdings bin ich nach meinem Krankenhausaufenthalt nicht mehr bei ihr gewesen - und das habe ich mir bis heute nicht verziehen. Ich möchte dies nicht nochmal durchmachen und daher bleiben wir auch zu Hause. Wir werden an unserer Silberhochzeit einen Tagesausflug machen - das muß genügen. Und wenn es an dem Tag nicht geht bleiben wir halt zu Hause.
Ich hoffe, ich texte Euch hier nicht zu, aber ich muß mir mal viel von der Seele schreiben. Meine Freundin kann mir im Moment auch nicht zuhören, da Sie eine schwerstbehinderte Enkelin hat.

Gruß
Cornelia
Mit Zitat antworten