Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.08.2006, 11:14
sonja.schuster sonja.schuster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Überlingen
Beiträge: 50
Standard AW: Bronchialkarzinom

Liebe Cornelia,
ich glaube nicht, daß jemand hier im Forum der Meinung ist, daß Du "uns zumüllst" - im Gegenteil, dafür ist das Forum auch geschaffen, damit Du Deine Gedanken und Sorgen mitteilen kannst. Ich kann Dich gut verstehen und nur bestätigen, daß das "Bauchgefühl" immer die beste Wertung ist. Ich bin jetzt nicht so oft hier im Forum wie früher, aber lese noch oft mit. Mein Papa war auch betroffen von dieser Sch... krankheit, aber ich habe mir immer Zeit für ihn genommen alles andere verschoben. Sei aber auch ein bißchen nachsichtig mit Deiner Mutter, sicher hat sie Angst und bildet einen kleinen Schutzpanzer um sich herum. Das tun viele Menschen, wenn sie Angst haben - wie die kleinen Kinder, wenn sie sich die Hände vor das Gesicht halten und denken, daß sie dann nicht mehr sichtbar sind. Du bist eine sehr tapfere und starke Frau, höre auf Dein Bauchgefühl und gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kann das Gespräch bei dem Hausarzt doch wirklich Klarheit bringen. Ich wünsche es Euch jedenfalls von ganzem Herzen!
Eure Sonja Schuster

Mit Zitat antworten