Einzelnen Beitrag anzeigen
  #677  
Alt 29.08.2006, 21:43
bine_j bine_j ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: kreis unna
Beiträge: 235
Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

hallo nunuc,
ich möchte dir dringend raten dich im internet nach anderen therapiemöglichkeiten umzuschauen!!!!! suche mal zb nach der sirt therapie, diese wird in münchen, aachen, lübeck und magdeburg angeboten. vieleicht habt ihr damit noch eine chance. meine mutti ist im märz an darmkrebs erkrankt. sie wurde operiert und es war soweit alles ok, ca 75 prozent heilungschance hieß es. nach der 2 chemo hatte sie schmerzen in der leber, sie hatte lebermetastasen bekommen. der onkologe wechselte die chemo und sagte zu meiner mutti das würde er hinbekommen. samstag ist mein über alles geliebte muttchen mit nur 59 jahren gestorben. die lebermetastasen waren nicht zu stoppen, der krebs sehr agressiv!!! immer hieß es wir schaffen es und die chemo sei die einziege möglichkeit. jetzt wissen wir es besser, leider für uns zu spät. wir haben alles versucht, leider waren die werte schon zu schlecht und die leber schon zu kaputt. hätten wir nur 2 wochen früher gewußt das es jetzt schon neue möglichkeiten zu behandlung der leber gibt, hätte meine mutti noch behandelt werden können und wir müßten jetzt nicht um sie weinen und sie für immer vermissen. sie wollte nicht gehen und hat gekämpft bis zum schluss, leider hatte sie nicht die richtigen ärzte an ihrer seite. sie wurde einfach aus unserer mitte gerissen also wartet nicht, vertraut nicht blind und verliert keine kosbare zeit.
ich wünsche euch viel glück
bine