Thema: Nur noch Leid
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.08.2006, 14:03
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Nur noch Leid

Liebe Rini,

ich weiß schon gar nicht mehr was ich zu sowas sagen soll. Es ist einfach schrecklich!!! Man fühlt sich so schlecht dabei und denkt immer man müsste vielleicht noch ein bisschen mehr tun. Den Betroffenen noch etwas mehr unterstützen... usw. Ich kenn das auch!
Hast du denn schon mit deinem Papa darüber geredet, was für Ihn wichtig ist? Ich habe am Anfang auch meine Probleme gehabt mit meiner Mutter darüber zu reden was ihr wichtig ist. Ich hatte auch Angst davor was sie mir antworten wird. Ich habe es dann aber schließlich doch getan... Sie will einfach eine gute Lebensqualität. Sie will sich keinen unnötigen Behandlungen unterziehen wo der Arzt sagte wir können es machen aber viel bringen wird es eh nicht. Da muss jeder selber entscheiden ob man die strapazen die z.B.mit einer Chemo, Bestrahlung einhergehen auf sich nehemen will oder doch lieber eine Schmerztherapie die einen die verbleibende Zeit noch so schön und intensiv wie möglich gestalten lässt. Wenn er Kraft und Mut zu kämpfen hat ist keine Therapie verlorene Zeit! Was ist bei der Untersuchung rausgekommen? Ich drück dich und deine Familie ganz fest!!!!! ( meine Geischte kannst du auch hier im Forum unter: Kämpfen um zu verlieren, Hoffen um Enttäuscht zu werden nachlesen wenn du möchtest) Luna
Mit Zitat antworten