Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 31.08.2006, 14:54
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Hallo, liebe Luna!
Ja, das mit dem Urlaub ist wohl wahr. Ich würde am liebsten wieder abdüsen und alles hinter mir lassen, denn da ging es mir oft sehr gut, einfach andere Gedanken und etwas Abstand. Aber das würde ich natürlich nie tun. Ich werde für meine Muttsch und natürlich meinen Paps immer da sein und unterstützen. Am meisten lastet ja alles auf meinem Paps. Ich ziehe echt den Hut vor ihm, wie er das alles so meistert und es ihm dabei seelisch ja auch nicht so gut geht. Meine Muttsch hatte inzwischen auch eine Blutwäsche bekommen, da bestimmte Werte nicht gut waren, danach ging es ihr besser. Aber in unserem Krankenhaus, auf dieser Station, war es echt nicht gut. Die Schwestern unfreundlich und jeder Handgriff war ihnen zu viel. Mein Paps war zum Glück so oft wie möglich mit dabei und half meiner Muttsch bei allem, da sie ja alleine nicht gut aufstehen kann. Als sie damals die 8 Wochen in Bayreuth im Krankenhaus war, war alles super. Alle nett und eben menschlich.
Aber das ist eben zu weit weg von uns, für so schnelle Aufenthalte.
Ich hoffe, dir geht es besser und du bist bald wieder fit, wenn deine Muttsch nach Hause kommt. Dann geht ja vielleicht alles viel besser, nach dem Reha-Aufenthalt. Ich wünsche es euch jedenfalls. Es kann doch nicht immer alles nur schlecht ausgehen.
Sei ganz lieb gegrüßt, Tschüß Nerie!
Mit Zitat antworten