Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.08.2006, 16:19
Benutzerbild von Ritschy
Ritschy Ritschy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 230
Standard AW: Bin neu und möchte mich vorstellen!

Hallo mein Lieben,

es ist sicherlich für alle ein Trauma, so nah mit dem Krebs konfrontiert zu werden, andererseits sehe ich mit Freude, wie sehr ihr euren Lieben beisteht! Ich bin selbst Patientin, bin 36 Jahre alt, Mutter von 2 Mädchen und bereits das 3. Mal am Krebs erkrankt. Nach einem Morbus Hodgkin vor 16 Jahren hatte ich 2004 Brustkrebs rechts, jetzt aktuell links.

Ich kann euch sagen, meine größten Kräfte mobilisiere ich aus der Liebe und Unterstützung meiner Familie, sowohl meinen Eltern, meiner Oma, vor allem aber von meinem Mann und den Kindern. Sie alle geben mir die Power trotz all der einschneidenden Therapien und Entbehrungen mein Leben so normal wie möglich zu gestalten.

Wenn ihr Fragen speziell wegen des Brustkrebs habt, meldet euch im BK-Forum, die Frauen da sind ganz toll und geben sich wirklich Mühe, Unterstützung und Wissen zu vermitteln ( an Petsi, wir haben uns dort schon getroffen)

Euch alles Liebe, gebt die Hoffnung nicht auf, ich tu dies auch nicht und habe vor, noch sehr sehr alt zu werden

Herzlichst eure Regina
Mit Zitat antworten