Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.09.2006, 09:19
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein Schatz, heute vor 9 Wochen bist Du auf die Reise ohne Wiederkehr aufgebrochen..
Schatz es passiert jeden Tag so viel, dass es mir nicht vorkommt, als wären es 9 Wochen sondern viel mehr Wochen..
Ich bekomme zwar alles irgendwie gebacken, aber viele Sachen sind so ungewohnt. seit 1 Woche ging die Heizung nicht, Du hast da immer was unten am Heizungskessel gemacht und schwups ging sie wieder und jetzt kam Andre vorbei und hat es gemacht. Ich habe es mir angeschaut und kann es jetzt auch, aber irgendwie war das immer deine Domäne und auf so was hatte ich keinen Bock. Ich werde jetzt auch das Haus renovieren, da meine Mama nicht mehr so viele Treppen steigen kann und werde wegen unserer Kinder das mit der Schweiz erstmal zurück stellen.
Hase ich vermisse es in Deinen Armen zu liegen, Deine Bartstoppeln nicht mehr fühlen zu können und Dich nicht mehr riechen zu können. Ich vermisse es, nicht mehr Deine "dummen" Sprüche zu hören, die mich zugegebener Weise manchmal genervt haben, aber hey was würde ich darum geben, diese Sprüche noch mal zu hören.
Hase ich verstehe das alles nicht, nicht mehr und will es auch irgendwie nicht.
Liebling ich liebe Dich deine Nina
Mit Zitat antworten