Einzelnen Beitrag anzeigen
  #682  
Alt 01.09.2006, 23:21
nunuc nunuc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche und Gedanken.
Ich kam leider nicht früher zum Schreiben,da ich jeden Tag in der Pause und nach der Arbeit zu meiner Mama gefahren bin,am Mittwoch hab ich auch den ganzen Mittag freigenommen,um bei ihr zu sein.Der Mittwoch war der schrecklichste Tag,ihr ging es noch schlechter als am Wochenende zuhause und ich bin um 22 Uhr zu ihr in die Wohnung gefahren und dachte,ich habe sie das letzte Mal gesehen,sie stirbt.
Sie lag im Bett wie ein Häufchen Elend,permanent am sich übergeben,Windeln haben sie ihr verpasst,weil sie es nicht mehr auf die Toilette geschafft hat usw. ,war ein absoluter Alptraum.
Mein Vater und ich haben uns die ganze Woche abgewechselt,er war bei ihr,wenn ich auf der Arbeit war und ist heim gegangen,wenn ich kam.
Heute ging es meiner Mama schon wieder etwas besser,wir waren sagar mal unten im Garten (mit Rollstuhl).
Essen kann sie immernoch nichts (seit 1Woche nun!!!),sich allein im Bett aufrichten klappt auch nicht mehr,weil sie einfach zu schwach ist.Auch von der Toilette (auf die sie nun wieder gehen kann),kommt sie nicht allein wieder hoch,aber- und da sit für mich das allerschönste:Ihr gehts sichtlich besser,sie liegt nicht mehr ganz so apathisch im Bett,spricht wieder mehr,trinkt auch viel und muß sich nur noch selten Übergeben.
Ach Leute,ich bin so stolz auf meine Mama,sie scheint nun auch diese Hürde gemeistert zu haben.Mal sehen,wie es ihr morgen geht.
Viele,liebe Grüße an Euch
Eure nunuc