Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.09.2006, 15:15
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

Hallo an alle.

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich die neuesten Dinge berichten möchte.
Mein Vater ist jetzt seit einer Woche zu Hause. Er ruht sich viel aus und versucht sich irgendwie wieder aufzubauen um neue Kräfte zu bekommen.

Am Wochenende war ich dort, wir waren auf dem Geburtstag von meiner kleinen Cousine und es ging ihn ganz gut. Er hat auch ziemlich lange durchgehalten.
Das einzigste, was mich etwas nachdenklich machte war, dass er zuvor zu Hause auf der Couch lag und plötzlich über Atemprobleme klagte, bis ihn meine Mutter aufgeholfen hatte und dann ging es wieder. Irgendwie komisch. Kann sich keiner so richtig erklären woher dies kam. Naja, ansonsten hat er Schmerzen im Bauch, da ja schließlich jetzt alles von der OP heilt..denke ich zumindest.

Gestern musste er dann nach Berlin ins Virchow Klinikum, um seine bevorstehende Chemotherapie durchzusprechen. Irgendwie war das wohl anfangs da auch ein ziemliches chaos...keiner wusste vom anderen etwas, aber zum glück hat zum Schluss doch noch alles hingehauen. Er hat auch gleich noch eine Ernährungsberatung bekommen und ein Rezept für zusätzliche Verdauungsenzyme, da er zwar viel isst, aber das immer gleich wieder den Ausgang sucht. Mittlerweile hat er auch, seit Beginn der ganzen Sache, 12 Kilo abgenommen..*seufz* ist schon sehr erschreckend.

Zumindest steht jetzt fest, dass nächste Woche die Chemo losgeht. Ich weiß nur, dass die Chemo länger geplant ist, als zuvor gedacht, aber wie die sich genau nennt, wissen wir auch erst nächste Woche.

Ich für meinen Teil fahr am Freitag für 10 Tage im Urlaub um mal ein wenig den Kopf frei zu kriegen und dann mal schauen, wie er die Chemo verträgt und
wie es weiter geht...ich hoffe..ich hoffe..mehr kann man dazu nicht sagen.

liebe Grüße an alle hier.
Mit Zitat antworten