Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.09.2006, 19:56
sandra090774 sandra090774 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Brustkrebs und Schwangerschaft

Hallo Biggi! Ist schön mal von Jemand zu hören, der dieses Scheißgefühl kennt,wenn man vor dem OP liegt und weiß,das man einem nicht nur den Krebs nimmt.Bei mir ist es so,das mein Krebs wohl in meinen Genen liegt und ich bei meiner 1. Schwangerschaft,mit meinem Sohn Glück gehabt habe und bei meiner Tochter halt Pech. Mir wurde es so erklärt,das das durch die Schwangerschaftshormone ein Tumor schneller wächst,als unter normalen Umständen. Und da ich einen gesunden Jungen,von jetzt fast 3 Jahren habe,habe ich meinen Gyn gefragt, ich sterilisiert werden könnte und ich habe mich dazu entschlossen,es machen zu lassen.Vor Beginn der Chemo wurde mir eine Spirale gelegt,das war ein Muß in meinem Alter,wurde mir im Krankenhaus gesagt.Ich möchte auch kein Risiko mehr eingehen,es unter Umständen an ein Mädchen weiter zu geben,ich hab es von meiner Mutter,die ist jetzt im 6. Krebsfreien Jahr und meine Uroma hatte es auch,außerdem möchte ich sehen wie mein Sohn groß wird und meine größte Angst ist,ihn alleine zu lassen.Er war die größte Stütze die ich hatte und auch für ihn bin ich zu jeder Chemo und zur Bestrahlung gegangen,sonst hätte ich warscheinlich alles hingeschmissen. Ich nehme ihn auch mit zur Reha,weil wir es uns nach dieser schweren Zeit auch beide verdient haben.Gruß Sandra
Mit Zitat antworten