Thema: mein papi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.09.2006, 10:59
Papikind Papikind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: mein papi

hallo clarissa,
erstmal danke für deine lieben worte.
mir geht es auch so das ich nicht mit so vielen menschen über meinen papi sprechen kann, weil ich irgendwie das gefühl habe ich belaste sie. aber ich rede gern über meinen papi, über seine art wie er war, was er gemacht hat über seine pläne und über das was er in seinem kurzen leben geschafft hat, weil ich auch der meinung bin das mein papi ein zu kurzes leben hatte aber auch dafür das es so kurz war ein sehr erfülltes leben hatte. das macht mich auch sehr stolz. er war immer mein vorbild bzw. ist es immer noch. ich habe aber das gefühl das viele menschen angst haben mit mir über meinen papi zu reden, weil sie denken das macht mich traurig, aber das macht es nicht, es macht mich unheimlich stolz und ich muss mehr lachen als weinen. sie versuchen eben mich lieber abzulenken was aber sowieso nicht funktioniert, weil ich die ganze zeit an ihn denken muss auch wenn ich versuche mich dagegen zu wehren er ist immer da egal was ich mache und ich habe angst davor das es immer so bleiben wird, versteh mich jetzt nicht falsch, mein papi wird immer bei mir bleiben, aber ich hoffe das er mich nicht bei allem was ich mache "verfolgt". war bzw. ist das bei dir genauso ?
Mit Zitat antworten