Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1570  
Alt 03.03.2003, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hi, Petra,
vielen lieben Dank für deine Anteilnahme. Du sprichst mir sehr aus dem Herzen. Auch für mich stimmt dieser Spruch. Für mich ist das alles unfaßbar. Auch ich habe das Gefühl bekommen, daß bei diesem sch... Krebs nach einer scheinbar erfolgreichen Behandlung ein Absturz bevorsteht. Zur Zeit lebe ich sehr in der Erinnerung an meine Mama und kann irgendwie noch gar nichts begreifen. Für mich ist alles noch eine große offene Wunde, die blutet, schmerzt und nicht heilt. Aber irgendwann (bloß wann?)
wird sich die Wunde schließen und es bleibt eine Narbe. Diese Narbe wird immer wieder mal schmerzen, aber ich hoffe, ich kann irgendwie einmal damit umgehen. Im Moment weiß ich nicht wie.
Alle sagen einem, das wird schon wieder. Natürlich wird es wieder, aber wenn alles noch so frisch ist, dann ist es ein sch... Spruch. Aber vielleicht weiß mein Umfeld auch nicht damit umzugehen, aber muß man dann immer diesen Spruch sagen?
Mir würde eine Umarmung viel mehr bringen!!
Aber wem sage ich das, bei dir ist es ja auch noch nicht lange her. Was sind schon Monate? Wenn man ein Elternteil nie wieder bei sich hat! Liebe Petra, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft bei der Verarbeitung und eine dicke Umarmung von
Ulrike
Mit Zitat antworten