Thema: traurig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.09.2006, 22:38
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: traurig

Liebe Petra,

auch mir tut es sehr leid, dass es deinem Vater so schlecht geht. Ich kann dich so gut verstehen.

Mein Vater ist seit vorgestern wieder in der Klinik. Eigentlich sollte am Freitag mit der 2. Chemo begonnen werden. Am Donnerstag wurde beim Röntgen was in der Lunge entdeckt. Am Freitag war dann CT und Gewebeentnahme. Der Arzt sagte zwar, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um eine Metastase handelt, aber es wurde trotzdem eingeschickt und auf das Ergebnis warten wir noch. Heute wurde er nochmal geröntgt, weil im Hustensekret Blut war. Auch da wurde gesagt, dass die Lunge frei ist. Aber ich mache mir wieder große Sorgen. Hoffentlich wurde bei der Gewebeentnahme nichts verletzt. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Morgen werden wir sicher mehr wissen. Die Ungewissheit macht mich am meisten verrückt.

Mein Vater hatte nach der Bestrahlung auch große Schwierigkeiten. Er hatte zwar keine Atemprobleme, aber er konnte gar nicht mehr schlucken, nicht mal seinen Speichel. Das hat sich glücklicherweise wieder gegeben. Er kann wieder essen. Allerdings bis jetzt nur weiche Speisen. Fleisch zu essen traut er sich noch nicht. Er bekommt aber seit Wochen Nahrung über den Port. Dadurch konnte er sein Gewicht so einigermaßen halten.

Auch mein Vater ist so tapfer. Er tut mir sooo unendlich leid. Er erträgt alles ohne zu murren. Aber ich weiß, dass er Angst hat zu sterben. Er redet jetzt oft davon und das macht mir Angst. Ich hoffe, dass er sich nicht aufgibt.

Versucht es doch mal mit Mistel. Es hat schon vielen geholfen. Ich spritze es meinem Vater auch.

Ich wünsche deinem Vater alles Gute und auch dir viel Kraft!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten