Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 12.09.2006, 08:32
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Hallo, liebe Luna!
Wie geht es dir? Ist deine Muttsch schon zu Hause?
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Meine Muttsch hat jetzt fast die IMT geschafft, auch recht gut, und dann wird zum ersten mal geschaut, ob etwas angeschlagen hat oder nicht. Die Ärzte denken eher nicht, aber das wußten wir. Jetzt können wir aber endlich das neue Medikament bekommen. Man muß halt erst eine andere Therapie gemacht haben und wenn die nicht anschlägt, bekommt man das neue, was erst seit kurzem aus der Studie raus ist in Deutschland. Das ist noch mal ein schöner Hoffnungsschimmer bei dieser ganzen Sch.....Krankheit.
Mir geht es sonst ganz gut, aber eben immer diese Gedanken mit dabei, jeden Tag. Mal ist es schlimmer, mal besser. Ja, man kann es eben nicht einfach wegschmeißen und alles ist wieder gut. Manchmal wünsche ich mir, ich wache endlich auf und alles war nur ein böser Traum. Aber so viele Menschen müssen das ertragen und damit umgehen, das es schon fast wieder "normal" ist, denn die Häufigkeit dieser Krankheit muß ja so zugenommen haben, das wohl bald jede Familie irgendwo betroffen ist.
Heute soll ja noch mal ein schöner Tag werden. Aber wenn man keinen Urlaub hat, hat man auch nicht viel davon, stimmts? Ein schöner Spruch ist, finde ich, -Genieße den Augenblick!-. Das ist so wahr und ich versuche ihn in Momenten, in denen es mir gut geht, anzuwenden und manchmal klappt es auch.
So, nun werde ich noch etwas arbeiten. Wünsche dir einen schönen Tag!
Tschüß, ganz lieb Nerie!
Mit Zitat antworten