Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1910  
Alt 12.09.2006, 09:35
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

HI Ihr Süßen,

ich bin heute total verpennt! Ich würde auch bestimmt noch seelig vor mich hinschlummern, wenn die doofen Bauarbeiter nicht schon ab 7:00h gegenüber auf Steinen und Blechen rumkloppen würden...ich sollte sie vielleicht umschubsen...können die doch nicht machen, wenn ich viel zu spät ins Bett gehe! Frechheit
und jetzt bin ich sooooooooooooooooooooo müde! Aber erstens kloppen die Bauarbeiter immer noch und zweitens muss ich meinen Saustall von Wohnung putzen! Wo ist eigentlich meine Ordnung geblieben??????? Irgendwer hat sie geklaut...wie konnten denn das passieren????

So, warum war ich eigentlich erst um drei im Bett? Ich hatte nach dem Training noch ein ganz tolles Gespräch mit einem ganz lieben Freund. Das hat wirklich gut getan, nachdem ich am Samstag einen echten Hänger hatte und er ihn "ausbaden" musste...schön zu wissen, dass es so tolle Menschen gibt!

@Jule: Hey Süße, ich drück dich ganz doll! Meld dich, wenn du irgendwas brauchst!!!! Du weißt ja, dass du bei uns immer Liebe und Verständnis erwarten kannst! Ich drück dir alle Daumen, dass dein Tag heute schön wird!

@all: Ich wünsche euch nen schönen und sonnigen Tag! Ich geh jetzt putzen...sollte ich nicht wieder auftauchen, dann wurde ich von meinem eigenen Chaos verschluckt und verdaut...ist das alles aufregend!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)