Einzelnen Beitrag anzeigen
  #999  
Alt 12.09.2006, 13:39
Birgitt Birgitt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 45
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Liebe Silverlady,
ich glaube du weißt, dass ganz viele Menschen an dich und deinen Mann denken. Fühle dich geknuddelt und habe Mut.

Mein Mann hat Morgen seine Nachuntersuchung und ich habe schon den ganzen Tag Angst davor. Eigentlich sage ich mir ja von der Logik her das der Tumor ja so schnell nicht wieder da sein kann. Schließlich ist nach seiner letzten Gewebeprobe (vor 4 Wochen) keine Krebszelle mehr nachweisbar gewesen. Aber er hat die letzten Wochen immer so starke Kopfschmerzen. Mein Mann behauptet zwar das wären Verspannungen, sein Bett in Bad Ems wäre so schlecht gewesen. Er hat auch von seinem Hausarzt Masagen verschrieben bekommen ,und der Maseur sagt auch die Nackenmuskulatur wäre verspannt aber die Angst begleitet einen halt immer.

Seit gestern geht mein Mann wieder voll arbeiten. Er findet das Klasse, mich macht das verrückt vor Sorgen. Mein Mann ist Verkaufsleiter einer Druckerei und jeden Tag auf der Autobahn. Mir geht das alles zu schnell. Ich weiß ,dass sich meine Sorgen gering anhören, aber die Angst ist da dass sich mein Mann total übernimmt. Der Arzt in der AHB wollte ihn für den Rest des Jahres krankschreiben, aber nein ,das will er alles nicht.
Ich kann es nicht ändern und kann nur hoffen das alles Gut geht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und etwas weniger Sorgen
Birgitt
Mit Zitat antworten