Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 12.09.2006, 15:07
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hu-hu....

Da bin ich wieder! Leider nicht mit guten Nachrichten. Beim Mrt wurde an der Gehirnwand etwas gesehen. Ob es bösartig ist (ha-ha, was sonst?) könnte nur durch öffnen und Probe entnehmen sicher gestellt werden. Sie wollen jetzt in 6 Wochen ein weiteres MRT machen zum Vergleich. Diesmal bin ich nicht so optimistisch, an der Schädelkalotte sind ja schon länger Metas und da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann sie den Weg zum Hirn gefunden haben.
Die Schulter wird jetzt demnächst bestrahlt, ich hoffe, das ich dann wenigstens keine Schmerzen dort habe. Immerhin etwas!

Ihr Lieben, ich habe jetzt nicht so weit zurück gelesen. Aber doch erkannt das es euch gut geht. Das freut mich.

Mony hat heute Endspurt. Das freut mich für Dich!!! Hoffentlich niiiiiiiiiie wieder chemo. Und für die nächsten Tage wünsche ich Dir ganz wenig Nebenwirkungen.
Mit dem Kühlschrank hast Du nicht ganz unrecht. Esse zwar noch nicht wie früher (Gott sei Dank) aber genieße es kleine Etappen zu mir zu nehmen. Lecker!! Schmeckt alles viel besser als früher, was so ein "Entzug" doch ausmacht.

Liebe Marjana, sorry das ich erst so spät antworte. Bei mir taten die Kieferknochen immer fürchterlich weh. Bis in`s Kinn hinein. So als ob jemand eine Nadel hinein sticht. Der Zahnarzt hat dann geröngt und es auch gleich gesehen. Ich nicht!!! Aber dafür hat er das wohl studiert.
Obwohl er Kieferchirurg ist, traut er sich dort auch nicht ran und will mich in eine Zahnklinik nach Münster überweisen. Ich will aber erst warten bis Chemo usw. durch ist, ist sonst alles ein bischen viel.

Liebe Gigi, treten wir morgen wieder gemeinsam an?!? Habe schon leichten Bammel. Obwohl letztes mal ging es eigentlich. Denke morgen an Dich!

Liebe Sissi, das ist ja blöd mit Deiner Verschieberei. Ich habe keine Ahnung davon, aber sprich Deinen Doc doch mal auf Neupogen an, wie die Mädels sagen. Manche nehmen es fast zu jeder Chemo weil die Leukos so tief sind.

Viele liebe Grüße an alle,
Bettina