Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #739  
Alt 13.09.2006, 11:18
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Ulrike,
@alle zusammen !

Vielen Dank für eure lieben Worte, besonders hoffnungsvoll habe ich gelesen was du schreibst, Ulrike !
Ich hatte heute schon mal einen Text verfasst, als ich ihn abschicken wollte, bin ich "rausgeschmissen worden" und der Text war weg... Wir habe im Laufe der Krankheit meines Mannes von 4,5 Jahren schon sehr viele Kliniken und das dazu gehörige Personal erlebt. Wir habe zweifellos auch sehr nette, einfühlsame Begegnungen gehabt, aber leider war die Masse eher unsensibel. Die Krönung waren dann so Sachen wie "...sein sie froh, dass sie so jung sind, sonst hätte sich schon lange keiner mehr dafür interessiert." (ein Arzt) oder noch besser "...sie müssen sich schon darüber im Klaren sein, dass wir hier nur noch Konkursverwaltung betreiben...! (ein Chefarzt!). Naja, nicht jeder der studiert hat ist deshalb automatisch intelligent... Schön, dass es Arzthelferinnen, Menschen - wie dich gibt, meist habe sie es wohl schon in Familie oder Bekanntenkreis erleben müssen, was "ausgeliefert sein" bedeutet. Schade, dass Mitgefühl kein Fach ist, welches gellert wird, jedenfalls nicht an einer Uni...

Hole meine Mutter heute erst, gestern hatten sie ihr noch ein Langzeit-EKG rangebastelt, das wollte ich dann auch nicht nach der Hälfte der Zeit abbrechen. Habe aber mit der Ärzting freundlich, aber bestimmt über meine Sorge gesprochen (habe keine Namen genannt) - sie wußte z.T. dass eine Schwester so aufbrausend reagiert... Die Schwestern haben seitdem ein Problem mit mir, können mich wohl nicht mehr leiden, wahrscheinlich habe ich ihnen zuviel "Wirbel um Nichts" gemacht... Egal - ich habe nur eine Mutter !

So, bis später - mal sehen wie sich alles gestaltet.
LG Petra
Mit Zitat antworten