Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 14.09.2006, 12:12
vesna vesna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Graz
Beiträge: 31
Standard AW: Schlaf gut Papa...

Liebe Shesha,
ich bin mir nicht so sichr, wie das so ist mit dem WEINEN. Einerseits denke ich mir ich habe schon genug Tränen vergossen, aber andererseits will ich nichts verdränge. Weinen ist schon was befreiendes. Ich finde nichts schlimm daran. Ich kann aber nicht mehr weinen!
Mein Papa hat meinen Freund schon länger gekannt, und ich bin mir sicher, dass er mit ihm einverstanden war. Ich lebe schon seit 7 Jahren mit ihm zusammen. Ich finde es schon, dass du so einen schönen Traum hattest. Jetzt kannst du dir auch sicher sein!!
Die Geschicht mit deiner Arbeitskollegin ist schlimm. Glaube mir aber, sie weiß es nicht besser. Der Mann meiner Schwester hat auch keinen Kontakt zu seinem Vater. Er hatte damal auch nicht das Feingefühl für meine Schwester. Er hat immer betont, er meint es nicht böse, aber er kann es nicht nachempfiden. Wir hatte Glück und durften zumindest mit unseren Vätern aufwachsen. Wir dürften von ihnen was lernen. Unser Väter haben uns Lieb geschenkt. Kinder die ohne Vater aufwachsen wissen nicht wie intensiv so eine Vater Kind (besonder Vater - Tochter) Beziehung sein kann. Du hast aber totzdem das Recht böse zu sein. (Ich wäre an deiner Stelle auch wütend auf sie.)
Ich will mich auch für dein offenes Ohr bedanken. Ab und zu tut es mir wiklich gut, mal meine Gedanken aufzuschreiben. (Besonders wenn es mir nicht so gut geht!) Du kannst mir gerne so viel uns so offt schreiben wie du möchsest, ich lese mir deine Beiträge regelmässig. Bin zwar nicht die schnellste beim Antworten, aber ich bemühe mich!
Libe Grüsse
Vesna
Mit Zitat antworten