Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3188  
Alt 14.09.2006, 13:19
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Manuela,

schön, dass du wieder da bist! Tut mir leid, dass du wieder in den Kampf ziehen musst! Heidruns Kampfanzug ist ja frei und in meinem ist auch noch Platz, brauche nur noch eine kleine Ecke für mich. Dass der Tumor jetzt hormonpositiv ist, gibt dir zumindest die Chance mit der Anti-Hormontherapie. Chemo musst du nicht machen? Oder habe ich mal wieder was vergessen oder überlesen?

Der Spruch ist wunderschön, darf ich ihn mir für mein Forum ausleihen? Stand zufällig ein Verfasser dabei?
Dein Leitsatz gefällt mir auch und deine Einstellung ist super, mach so weiter! Mach die Dreckskerle fertig, wir helfen dir dabei!

@BlackStill: Sprüche gibt es so einige, mir fällt nur im Moment keiner ein. Gib mal bei Google Trauersprüche oder so ein, da findest du bestimmt was! Wenn du magst, kannst du dir ja mal mein Lied "Over the Rainbowbridge" ansehen, das handelt vom Regenbogenland und soll ein Trostlied sein für alle, die jemanden verloren haben.

@Heidi: Hey, willkommen unter den Digital-Knipsern! Bin gespannt auf die ersten Kostproben!

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag für alle,
Mony