Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.09.2006, 13:31
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Hallo Monika,
Du hast schon recht ich glaube wir sind alle Egos wir wollen einen Menschen den wir Lieben nicht einfach los lassen das ist so schwer und tut so weh.
letztes Jahr nach dem ich mich von meinem Herzinfarkt erholt hatte ist unser Sohn ausgezogen und wir haben in diesem Frühjahr alles im Haus verändert, jetzt fragt man sich warum haben wir uns den Stress gemacht.
Es ist jetzt jeden Abend im wahrsten Sinne des Wortes Totenstill und dazu kommt das es Abends wieder früher dunkel ist man bleibt drinnen denn was soll an draußen alleine im Garten sitzen und dann noch in der Dunkelheit, vielleicht bin ich auch zu egoistisch und denke zuviel über meine Sorgen und Nöte nach.
Werde aber meine liebe Frau auf jeden fall in das Hospitz geben hoffe nur das ein Platz dann auch frei ist wenn Sie entlassen wird. Ich möchte mich bei Dir und bei allen anderen die mir so viel Hilfe und Mitgefühl entgegen bringen Herzlichst bedanken. Gebe allen den wunsch mit auf den Weg das sich alles wieder zum guten Wenden möge, man soll den glauben an ein Wunder nie verlieren.
Viele Grüße Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten