Thema: Viele Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.09.2006, 18:39
Flipflop Flipflop ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 2
Böse Viele Fragen

Liebe Forumsmitglieder,

durch Zufall bin ich in diesem Forum gelandet, als ich versucht habe Infos zum Lymphdrüsenkrebs zu sammeln. Es geht um meine Freundin. Sie hat drei Lymphome im Darm. Vor 4 Wochen hat sie noch nichts gewusst. Beschwerden hat sie schon länger, aber der Arzt hat es mit Magen-Darm-Mitteln abgetan und psychischer Belastung. Sie hat dann solche Schmerzen bekommen, dass sie dann in die Klinik kam. Hier stellte sich heraus, dass sie diese Lymphome hat. Ich weiß aber nicht welches Stadium und welcher Grad. Letzte Woche hat sie die 1. Chemo bekommen. Am Tag darauf ist eines der Lymphome geplatzt und sie wurde notoperiert. Jetzt geht es ihr von Tag zu Tag schlechter und sie bekommt Morphium, da sie unerträgliche Schmerzen hat. Sie dämmert jetzt nur noch dahin. Sie hat durch den geplatzten Darm eine Bauchfellentzündung und katastrophale Blutwerte. Ich mache mir große Soorgen und habe niemanden mit dem ich darüber reden kann. Meint Ihr, dass Sie überhaupt noch eine Chance hat? Sie ist jetzt in eine andere Klinik verlegt worden und ich darf sie wegen der Infektionsgefahr nicht besuchen. Im Moment bekommt sie aber auch nicht mit, was um sie herum passiert. Vielleicht hat Jemand einen Rat. Ich würde mich sehr darüber freuen. Diese Ungewissheit ist einfach grausam.

LG
Flipflop
Mit Zitat antworten