Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 14.09.2006, 19:28
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

hallo bernd,

danke für die guten wünsche. die können wir alle sehr, sehr gut gebrauchen.ich hoffe sehr für euch, dass du einen platz im hospiz bekommst. es ist das beste, das du tun kannst. mein papa hat leider jeden vorschlag dahingehend abgelehnt. er möchte auf jeden fall zu hause bleiben. aber bei uns ist das ja auch kein problem, meine mama ist ja da und uns kinder gibt es ja auch noch. da sollte die pflege doch kein problem sein. aber wenn da niemand ist, der dich unterstützen kann und vor allen dingen immer bei deiner frau sein kann, dann hast du die beste lösung gefunden. und deine liebe frau wird es dir sicherlich danken, da bin ich mir ganz sicher. es ist sicher nicht einfach, so ganz allein in der wohnung, noch dazu, wo jetzt der winter kommt. aber ich denke, das wird mit der zeit bestimmt besser. du bist bestimmt schon ewigkeiten nicht mehr allein gewesen, da kann einem schon mal die decke auf den kopf fallen. aber sicher wird das ein wenig besser werden. ganz bestimmt. ich umarme dich.Monika
Mit Zitat antworten