Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3192  
Alt 14.09.2006, 19:31
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo. Ich komme wieder mal zu spät. Sekt ist aus bei den vielen "Säufern". Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Renate2 - Heute war ich mal eine ganz fiese Egoistin. War ganz alleine ein großes Eis essen und ha den anderen den Mund wässrig geredet. Das war vielleicht ein Spass. Arimidex, ja so heißt das Zeug. Muss es auch nehmen. 100 Tabletten kosten "nur" 558,14 €. Ist doch ein Spottpreis?
Rubbelmaus -Mach Dir nichts draus, war auch zu spät. Vielleicht können wir ja heute noch ne Party starten. Mal abwarten. Bei mir hat es länger gedauert bis ich meine Kamara richtig bedienen konnte. Habe oft kleine Filmchen gedreht, als Bilder gemacht. Mittlerweile klappt es aber ganz gut. Frauen und Technik würden jetzt wohl unsere Männer sagen.
Manuela - Anders könnte man das Leben nicht beschreiben.
BlackStill - Wie wärs denn mit: " Bleibt mit mir verbunden, dann werde ich auch mit euch vereint bleiben", oder "Für die Welt bist du irgend jemand, für mich bist du viel mehr. Danke für die schöne Zeit". Ich weiß es tut weh jemanden zu verlieren. Im Januar 99 habe ich meine Schwester und im Oktober 05 meine Mutter verloren. Der Tod gehört zu Leben. Aber die Einsicht hilft nur wenig.
Leni - Bis morgen dann. Meld mich, wenn ich in Mindorf angekommen bin.
Eine ruhige Nacht wünsche ich Euch allen. Bussi. Nel
__________________
Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen[aus Indien].