Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 15.09.2006, 08:10
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Es geht wieder von vorn los - Rezidiv

hallo viola!
habe gerade deinen eintrag gelesen und mußte feststellen das der sch..... wirklich nie eine ruhepause einlegen kann. hoffe das es deinen vater bald besser geht und die nächste chemo in angriff nehmen kann.

mein mann muss alle drei wochen eine chemo hintersichgehen lassen .nächste woche am freitag ist die erste für eine stunde -habe ich im übrigens noch nie gehört das es eine chemo gibt die nur eine stunde dauert,doch die ärzte werden schon wissen was richtig ist-er muss einen tag vor der chemo und am tag der chemo und einen tag danach ,chortison einnehmen ,wegen dem immunsystem.weiters wollen sie ihn wegen der schmerzen genau einstellen.die medas.vermehren sich leider explosionsartig.er hatte vor 4 wochen ein ct und skelett röntgen und am dienstag wieder ,es haben sich die medas.verdoppelt.wo soll das noch hinführen .es macht mich zutiefst traurig mit anzusehen wie es sich jeden tag verschlechtert.habe bereits die wohnung entsprechend umgeräumt so das er in ruhe schlafen kann -er ist sehr müde-das kinderzimmer wurde zur krankenstation umgewandelt und die kinder sind ins wohnzimmer umgesiedelt,damit sie spielen können ohne das es zu laut ist.

liebe grüsse und ein riesen kraftpaket schicke ich dir.
susi
Mit Zitat antworten