Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3195  
Alt 15.09.2006, 09:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin, Moin Mädels
den gestrigen Stresstag habe ich überstanden. Ja, ja ich weiss, Stress hat man nicht, man macht ihn sich.
Morgens 8.40 Uhr schon Termin zur Lyhmphdrainage. Dann schnell zum Hautarzt (in Duisburg) gedüst. Mir fiel ja mal wieder ziemlich spät ein, daß ich meine Salbe sich dem Ende zuneigt. 12.30 Uhr Termin Fußpflege (wieder in Moers), danach zum Friedhof (wieder in Duisburg, aber total andere Richtung als Hautarzt) , gucken, ob Papas Grab vernünftig bepflanzt worden ist. Danach zu Mama gefahren, mit ihr Käffchen trinken und einkaufen gegangen.
Dann die nächste Stadt (Voerde) angesteuert. Bei einer meiner Freundinnen zum Grillen.

Ne Bel,
Vollmond ist schon vorbei. Es sind die Gedanken, auch unbewußte, die einen nicht immer so richtig schlafen lassen.
Du lernst schnell. Ich war Mittwoch auch in der Stadt, schön Frühstücken und Leute gucken.
Ich wünsche Dir und Leni einen schönen Nachmittag. Laßt noch Kuchen für uns übrig.

Allen ein schönes Wochenende ob in Emden oder im Süden des Landes und überhaupt überall.

Liebe Grüße
Renate