Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 16.09.2006, 22:26
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Es geht wieder von vorn los - Rezidiv

Liebe Susi,

es tut mir sehr leid, dass es deinem Mann so schlecht geht. Ich hoffe, dass ihm die Chemo hilft und das weitere Wachsen der Metas einschränken kann. Diese Scheißkrankheit .... Von einer Chemo, die nur eine Stunde dauert, habe ich auch noch nichts gehört. Frag doch mal den Arzt um welche es sich dabei handelt. Mein Vater hat Cisplatin und 5 FU bekommen. Cisplatin nur einmal und 5 FU über 24-Stunden-Pumpe.

Mein Vater ist auch ständig müde. Er schläft auch sehr viel. Ansonsten geht es ihm momentan ganz gut. Viel Kraft hat er nicht, aber er versucht so viel wie möglich zu laufen und macht im Bett immer noch etwas Gymnastik. Bedingt durch die Entzündung in der Lunge, reicht die Kraft allerdings noch nicht so lange. Der Erreger, der für die Lungenentzündung verantwortlich ist, wurde auch gefunden. Nun kann die Behandlung mit Antibiotika gezielt erfolgen. Zum Glück wurden bis jetzt keine weiteren Metastasen gefunden. Mit dem Schlucken klappt es auch wieder gut. Wann es nun mit der Chemo weitergeht wissen wir noch nicht.

Ich wünsche deinem Mann einen guten Erfolg bei der Behandlung und dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten