Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1586  
Alt 05.03.2003, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo ihr lieben.

da hab ich den ganzen nachmittag geschlafen und bin nun top fit....

die bestrahlung ist es ja eigentlich nicht. man geht hin, legt sich drunter... es surrt und man geht wieder nachhause.... - es hat mir heute nicht viel ausgemacht.

seit gestern muß ich nun doch regelmäßig schmerzmittel nehmen, weil es ohne nicht geht.
morgen (eigentlich chemo) werde ich mir erst mal die leber und den bauch mit ultraschall angucken lassen. wieso soll ich diese chemo machen, wenn die da nix stoppt.

meine ex verhält sich super. sie nimmt die kinder das nächste wochenende auch. mir ist es wirklich zu anstrengend.

die kinder kamen sehr ausgeglichen zurück. etwas stutzig, daß ich im bett liege, doch der kleine als ich sagte "bin echt krank" und brauche viel ruhe..."alles klar, weiß bescheid".

nein, sie streiten nicht. wir erzählen viel. heute abend, als der kleine schlief, lagen wir großen im bett und da haben sie über ihre ängste gesprochen. es war ein wirklich gutes gespräch. wir haben über hoffnung gesprochen, über das wie leer es ist wenn ein mensch stirbt. sie hatten angst, daß sie alles alleine regeln müsssen und alle ihnen alles weg nehmen und ich konnte ihnen klar machen, daß alles in guten "erwachsenen" händen ist und sie sich um nichts kümmern müssen. - das war wohl wichtig.
ich erinnerte mich, daß wir im sommer schon so viel geweint haben und das war damals gut so.

dazwischen lag für uns eine schöne zeit, mit viel hoffnung und vielen erlebnissen. ich bin so dankbar dafür.

ich habe es gut hingekriegt leute. und ich bin so dankbar, daß ich keine schmerzen aushalten muß. - es läuft wirklich gut und die hoffnung - wie eigenartig - ist immer noch da.

ansonsten versuche ich mit diesen entwässerungspillchen mein gesicht in schuß zu halten. - die kinder sagen, ich seh aus, als käm ich von der sonnenbank. "fett und gut durchblutet".
;-)

Liebe Grüße

Günther
Mit Zitat antworten