Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.09.2006, 17:50
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: Magen OP was nun?!

Hallo werth
ich bin Thomas selbst betroffen von dieser Krankheit . es tut mir sehr leid das Deinem Vater diese schlimme Diagnose gestellt wurde ! die Op von Deinem Vater ist ja noch nicht allzu lang her ,deshalb glaube ich werdet Ihr alle die ganze Fam.und auch Euer Vater sicher noch viele Fragen haben was das witere vorgehen betrifft ! leider ist der Krankheitsverlauf bei jedem von uns unterschiedlich deshalb gibt es auch kein Patentrezept : wir können also nur versuchen Dir bzw. Euch zu helfen !
das Ihr die besagte Ernährungsbibel bestellt habt ist sicher schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ,was für Euch jetzt aber sicher Vorrang hat ist die weitere Behandlung von Eurem Vater ! was die adjuvante Behandlung betrifft kann ich Dir persönlich keine Erfahrung vermitteln aber ich kann Dir einen Tip geben der Euch vielleicht weiter bringt !
Das Klinikum Rechts der Isar soll in der Beziehung einiges getan haben ,es wäre sicher ratsam mit dieser Einrichtung Kontakt auf zunehmen !
ich schick Dir mal noch einen Beitrag den ich dazu habe OK !
So lieber werth ansonsten kann ich Dir nur raten wenn Du noch mehr erfahren möchtest zB. über das Klinikum Rechts der Isar frag einfach mal bei unserem Arno nach der wurde dort behandelt ! Du findest Ihn bei uns im ( TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser ) uzw. unter dem Namen tannseer !!! und Du wirst sehen Arno kann Dir bestimmt weiterhelfen !!!
ich wünsch Deinem Vater noch viel Glück und das Er es schafft !!!

lieben gruß Thomas

Geändert von vom alten stamm (17.09.2006 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten