Einzelnen Beitrag anzeigen
  #425  
Alt 17.09.2006, 19:18
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Zusammen!
Natürlich geht es hier weiter...wir brauchen uns ja schließlich alle!!!!!
Ehrlich gesagt lieber Thomas hatte ich ähnliche Gedanken und bin froh das du wieder angefangen hast etwas Normalität hier herein zu bringen (...du weisst schon wie ich das meine...
Ich war mir nur nicht sicher ob es mir zu steht es zu schreiben. Bei all unserer Trauer um Gaby müssen wieder "normale" Meldungen, Fragen etc...hier erscheinen. Damit sich nicht jemand der Fragen hat und Antworten braucht hier nicht traut sie zu stellen. Trauer ist auch manchmal etwas abschreckendes...

Mein Papa hat sich am Freitag seine 2. B12 Spritze geholt...war positiv überrascht da der Arzt es anstandslos nach 4 Wochen wieder gespritzt hat.
Hatte meinem Papa schon ein paar schriftliche Beispiele für seinen Besuch in die Hand gegeben..
Auch das Kreon25000 ist auf einem normalen Rezept ausgestellt worden.
Gestern war er mal wieder auf der Waage...ein wenig hat er wieder abgenommen...aber es handelt sich immer nur um ein paar gramm und da er sich wohl fühlt ist es denke ich auch ok.
Allerdings weigert er sich immer noch Fleisch zu essen...ausser wir machen ihm halt ein Gläschen warm...
Aber es ist ja auch erst am 14. 3 Monate her seit der OP

So ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wünsche euch eine schöne Wochel
LG
Iris
Mit Zitat antworten