Einzelnen Beitrag anzeigen
  #426  
Alt 17.09.2006, 20:35
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Iris
schön das Du dich meldest ! ich wußte das ich mich auf Euch alle verlassen kann ! sicher hast Du recht was die normalität betrifft ! Du weißt ja auch wie ich zum Thema Gaby stehe und daran soll sich auch nichts ändern ,Sie wird hier im Club für mich immer an erster Stelle stehen !!!!
Auch Gaby wäre genau der gleichen Ansicht das Trauer uns auf dauer nicht weiter bringt ,wir müßen weiter Kämpfen ;Kämpfen um zu Gewinnen !!!

Bei Deinem Vater sieht es doch soweit ganz Gut aus nachdem was ich hier lese ! die B12 wird Ihm sicher etwas bringen glaub mir ,das mit dem Verdauungsenzym ( Kreon ) sicher auch ! was vielleicht bei Ihm noch wichtig wäre aber da wird Euer Arzt sicher selber drauf achten ist zB. Folsäure und Eisenmangel !
wenn Er kein Fleisch essen mag dann lasst Ihn ! Er muß Wissen was Ihm Gut tut und was nicht ! Ihr solltet nur aufpassen wenn Er sich zu einseitig ernährt
müßtet Ihr was Ernährung betrifft aktiv werden ( ganz auf tierische Produkte zu verzichten hat auch seine Risiken ) aber ich nehme mal an das Er nur kein Fleisch will ansonsten aber schon Wurst und der gleichen zu sich nimmt oder ?
So liebe Iris bestell Deinem Vater schöne grüße von mir und sag Ihm Er soll so weiter machen ER ist auf dem richtigen Weg !


alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten