Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.03.2003, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen Mariejane,

Du sprichst mir aus dem Herzen! Unser Lebensradius ist etwas geschrumpft. So lassen wir mehr und mehr die unwichtigen Dingen aussen vor und konzentrieren uns aufs Wesentliche. Und das ist meistens dann der Kontakt mit unserer Familie und eben diese ..Krankheit, sowie diesen bald unerträglichen Stress der "Behandlungen, Spritzen, Massagen usw." den ich mit Mühe und Not in mein schon sowieso schwierig gewordenes Dasein integriere.


Außerdem, stellt Euch vor, habe ich mir gestern morgen noch, vor der Chemo, den Rücken verrenkt, Ischiasnerv oder Hexenschuss o.ä. Kann kaum laufen, schon gar nicht Liegen und auch nicht länger sitzen usw. Also, ganz schnell eine Tablette genommen und ab zur Chemo. Heute das gleiche, morgens sofort eine Schmerztablette, jetzt gehts einigermaßen. Das hat mir gerade noch gefehlt in meiner Sammlung.
Immer noch einer obendrauf!!!
Mariejane, ich habe einen Gastronomiegroßhandel und mache aber die Buchhaltung und verkaufe z.Teil im Internet. Das ist gut so, denn ich habe Angst, wenn ich nur zuhause mit meiner Krankheit rumhänge, :::verblöde ich noch.!
Sei lieb gegrüßt
Wini

Lieber Günther,
Es ist unheimlich schön, daß Du mit Deinen Kindern so innigen Kontakt hast, daß Sie Dir Ihre Ängste sagen.
Durch Deine einfühlsame Art, mit Ihnen zu sprechen, hast Du ihnen auch Ihre innersten Ängste genommen und Ihr könnt nun ganz zufrieden und gegenseitig offen der Dinge harren, die da kommen oder hoffentlich nicht.
Und wie Du sagst, je mehr man aushalten muß und man auf den Deckel bekommt, man hofft immer mehr und immer stärker. Es ist verrückt...!

Und es geht weiter...!
Ganz liebe Grüße,
ach habe ich vergessen, Chemoprobleme halten sich noch in Grenzen!!
Wini

Hallo Monika,


Geh mal zu http://www.websmileys.de, dort steht auch wie es geht, und hier im KK dann nur noch mit der rechten Maustaste auf einfügen gehen.
Und...! klappts!!
wenn nicht, erkläre ich es noch genauer!
lb Gruß Wini

So, mittlerweile ist herrlichstes Wetter, so werde ich mal meinen geschundenen Rücken in die Sonne bewegen,
+ 12 Grad hats hier schon im Schatten (werde bald den Badeanzug entmotten)!
Ganz liebe Grüße an Alle

Oh, habe ich vergessen, Fredi, hallo, was macht die Grippe???
Hoffentlich gehts Dir besser!!!
Gute Besserung!!


Und Ivonne, Geht es Dir... ja wie???
Ich denk viel an Dich. Kann Dir nur wieder eine ganz liebe Umarmung schicken, übersteh den Tag gut, in der Hoffnung, daß es auch Deiner Mama einigermaßen besser geht. was sagte denn der Arzt??



Schönen, sonnigen, möglichst problemlosen Tag an Alle
wünsche ich Euch von Herzen
Wini
Mit Zitat antworten