Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 18.09.2006, 18:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle,

bevor ich mich ans Arbeiten mache, schreibe ich euch noch ein paar Zeilen. Heute ist es ja erstmal vorbei mit dem schönen Altweibersommer . Ich war vorgestern noch fleißig im Garten und habe einmal meine zwei kleinen Gartenbeete in Ordnung gebracht. Ist ja nichts mehr drauf, nur viel Unkraut.Dann habe ich die Löcher, die ein lieber Gartenmitbewohner in den Rasen gegraben oder gepickt hat wieder einigermaßen "aufgefüllt", ein Maulwurf ist es nicht, bin mal gespannt, wer oder was dahinter steckt. In der Ecke, in der wir wohnen, ist viel Grün und da halten sich viele Tiere auf, nicht nur die Nachbarskatzen ,-wir haben ein Marderpärchen, Eichhörnchen, einige ausgefallenere Vögel, wie einen Grünspecht und Eichelhäher und der Nachbar hat im letzten Jahr sogar einmal einen Waschbären gesichtet.

Hallo Ylva
für den Fall, dass du einmal bei uns vorbeischauen kannst, wünsche ich dir eine schöne Zeit am Meer. Genieße sie und lass deine sorgen einmal hinter dir.

Liebe Dagi, ,
Michaela hat Recht. Wir freuen uns , wenn du schreibst. Das ist wirklich eine ganz Süße, deine Leika. Sie bringt sicher viel Freude in dein Leben. Ja, es ist schon manchmal schwierig, wenn man ein Tier hat und verreisen möchte. Gott sei Dank hat mein Bobby ja auch eine ganz liebe Pflegemutter, die ihn sogar immer ein paar Tage länger behalten will. Und er fühlt sich bei ihr sofort zuhause, was ja auch ganz wichtig ist.

Liebe Heidi ,

schön, dass dein PC wieder einigermaßen geht, die haben ja manchmal wirklich ihre Macken. Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket, übernimm dich nicht und gönne dir auch etwas Ruhe. Manchmal geht es hektisch zu, aber es nützt niemanden , wenn man von der ganzen Hektik überrollt wird und selbst auf der Strecke bleibt. Deiner Mama wünsche ich alles Gute.

So, jetzt aber. Habe noch einiges zu tun. Ich wünsche euch allen, Heidi, Dagi, Michaela, Gloria und Heike ,eine schöne Woche . Bis bald wieder....

Eure Bobby
Mit Zitat antworten