Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 19.09.2006, 11:42
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Bobby,leider ist sie nicht meine Hündin,und ich dürfte auch keine im Haus haben.. ....
Da sich mein Sohn nach 5 Jahren im guten von seiner Freundin getrennt hat,ist es sounso schwieriger geworden, Leika wiederzusehen! Deshalb freue ich mich um so mehr,dass ich sie 3 Wochen ganz für mich alleine habe.Krank ist sie ja auch.... wer weiß wie lange sie noch lebt!


Ich möchte euch heute eine kleine Geschichte erzählen..
Meine Jugendfreundin... sie ist die Patin meines ersten Sohnes hat sich gestern nach längerer Zeit gemeldet,ganz überraschend.... wir haben leider irgendwie den Draht zueinander verloren. Ich war mal beleidigt und sie auch,also wegen Nichtigkeiten Funkstille. Als mein Mann starb war sie aber an der Beerdigung!Ich lud sie sofort mit ihrer Schwester zum Essen ein. Wir versprachen uns,uns wieder öfter zu melden!
Sie wohnt in Zürich,und ich in Österreich,also nicht gerade um die Ecke!
Aber ich konnte irgenwie nicht.......und sie hatte einen neuen Freund im Ausland und war auch viel unterwegs!

Und gestern Abend so um 9h rief sie mich an! 2 Stunden haben wir gequatscht,die Rechung wird sicher teuer.....

Und nun besuche ich sie!
Denn es geht ihr gesundheitlich ganz schlecht,es muss ihr eventuell ein Fuss abgenommen werden! Durchblutungstörungen!
Sie hat schon einige Zehen amputiert und ich habe erfahren,schon unzählige Op`s an dem Fuss hinter sich! Und an der letzen Op wäre sie beinahe gestorben... Nahtoderlebnis...

Was ich damit sagen will,muss wirklich immer zuerst sowas schlimmes passieren,dass man sich wieder näherkommt? Ich mache mir große Vorwürfe.

Als Kinder haben wir uns wie Winnetou " ewige Freunschaft geschworen.....ist mir soeben eingefallen... hihi

Vielleicht auch für einige ein kleiner Denkanstoss... sich einmal wieder bei Freunden zu melden..... Über den eigenen Schatten zu springen? wer weiß denn wie lange man die Möglichkeit dazu hat?. Eure Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten