Einzelnen Beitrag anzeigen
  #434  
Alt 19.09.2006, 21:12
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Madita
schön das Du dich meldest und mal wieder von Deinem Sorgenkind berichtest !
bei mir ist soweit alles Ok ! Du siehst ja wie es im Club zu geht !!!
Ich glaub es ist Gut so , wie es gerade läuft und wenn wir so weiter machen werden wir mit Sicherheit eine Verschworene Gemeinschaft !!!
Keine Angst ich versteh Dich schon nicht falsch ; Du solltest Deinen Vater aber auch verstehen als Betroffener hat man nun manchmal Phasen in denen man na Du weisst schon , aber die gehen wieder vorüber genauso schnell wie Sie gekommen sind ,also nicht traurig sein Ihr seid da schon auf dem richtigen Weg !
Vorallem der Kontakt zu Helma wird Euch da sicher ganz weit nach vorn bringen gerade was Ernährung betrifft !!! Ansonsten um auf Deine Fragen nochmal zurück zu kommen ; größere Mahlzeiten versuch ich auch Heut noch zu vermeiden , sicher ist es schon relativ groß wenn man Mittags 2 -3Kartöffelchen 1 kleines Stück Fleisch 3-4 Löffel Gemüse etwas Soße aber für mich völlig ausreichend und vorallem Problemlos !
Es gab Zeiten als ich mein bestimmtes Maß noch nicht kannte ,da war ein Löffel den ich zu viel zu mir nahm schon die Hölle aber das sid Erfahrungen die wir wohl alle schon gesammelt haben und die auch bei jedem unterschiedlich
sein können !!!
So liebe Iris bestell Deinem Dad wieder schöne grüße von mir und Er soll ruhig weiter Fahrrad fahren !!!

alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten