Einzelnen Beitrag anzeigen
  #435  
Alt 19.09.2006, 21:16
Babette Babette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 34
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Witti,

es ist schon ein Weilchen her, dass ich von meiner Ma berichtet habe.
Zwischendurch hatte ich immer mal ein paar kleine Fragen, die mir immer sofort u. hilfreich beantwortet wurden.
Zu meiner Ma: Sie ist 66 und eigentlich topfit. Das war letztes Jahr ein ganz schöner Schlag, damit hätten wir nie gerechnet. Sie hatte immer mal Magendrücken, was aber mit Maloxan o.ä. immer wieder verschwand. Als es aber gar nicht besser wurde, haben wir dann doch gedrängelt.
Ihr Arzt hat superschnell gehandelt u. die OP verlief gut. pT2a, RO,MO,NO,keine Chemo. Die Ärzte sagten eine absolut saubere Sache.
Meine Ma war tapfer ohne Ende. Im Krankenhaus hat niemand geglaubt, dass sie so eine OP hinter sich hat. Sie meinten man könnte glatt denken, man hätte was verwechselt. Sie war ruckzuck auf den Beinen u. hat "Mestrom" verschlungen. Sie kommt sehr gut zurecht. Es nerven nur die lästigen Geräusche im Darm. Aber die sind ja nicht immer.
Die OP war 5/05. Nachuntersuchungen möchte sie aber nicht machen lassen. Ihr geht es besser dabei, alles hinter sich zu lassen. Solange es ihr gutgeht meint sie, will sie außer der B12 nix vom Doc wissen. Ich lasse ihr die Entscheidung, kann es irgendwie verstehen. Ich wünsche mir, dass alles so bleibt! Ihr Internist sagte ihr neulich im Vorbeigehen, dass er stolz auf sie sei. Sie wollte nämlich damals fast nix machen lassen, weil sie so große Angst hatte.

Soviel von meiner Mama. Schreib mir doch gern mal von Dir. Habe mich sehr viel mit all den Umständen befasst.

Bin fast jeden Tag hier und lese von Euch allen. Das hilft mir enorm!

Bis dann, liebe Grüße Babette
Mit Zitat antworten