Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2006, 21:18
Kathrine Kathrine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Schon wieder Krebs....!

Hallo Ihr Lieben...

Meinem Vater ging es nach der OP jden Tag ein bisschen besser. Alles den Umständen entsprechend ganz gut. Gestern wurde er auf die "normale" Station verlegt. Allerdings hat sich das Blatt noch in der vergangenen Nacht gewendet!

Am Nachmittag mußte er ein Kontrastmittel für eine CT Untersuchung schlucken. Nach der Untersuchung quälte er sich mit Brechreiz und Magenkrämpfen. Es wurde eine (neue) Sonde gelegt, damit der Mageninhalt herausfliessen kann. Allerdings fiel auf, dass sehr viel Flüssigkeit abging, was sich die Ärzte nicht sofort erklären konnten. Ungewöhnlich viel !!! Darauf zielende Untersuchungen sollten heute im Lauf des Tages folgen... Aber : in der Nacht bekam er plötzlich Halluzinationen. Riss sich diverse Schläuche, Zugänge, Katheter etc. heraus. Sofort wurde er zurück auft die ITS verlegt. Man sagte mir er wäre "durchgängig" - das Gehirn würde auf Medikamente, Ortswechsel, Narkose, Operation usw. reagieren. Er ist nicht mehr er selbst. Er wurde zur Vorsicht am Bett "fixiert", damit er sich nicht mehr selbst verletzen kann. Wie lange dieser Zustand andauern wird, kann mir niemand sagen. Untersuchungen konnten nicht gemacht werden, er ist sehr agressiv, lebt plötzlich in der Vergangenheit, erkannte mich heute nachmittag nicht einmal. Die Ärzte wollen abwarten, ihm nicht noch mehr Beruhigungsmittel geben.
Es ist wirklich beängstigend, die Pfleger versuchten mich zu beruhigen, dieser Zustand wäre nichts ungewöhnliches.

Ich hoffe, das dise Situation nicht lange anhält. Man sagte mir, dass es 2 Tage, oder aber auch 4 Wochen dauern kann, bis Papa wieder er selbst ist...
Alle Beteiligten sind nach den letzten Wochen ( und auch Jahren ) ziemlich mit den Nerven am Ende.
Hoffentlich wendet sich alles zu Guten - Untersuchungsergebnisse der entnommenen Organe sind noch immer nicht da... Wir hoffen.....!!!
Mit Zitat antworten